Gruppenliga WI: Verlassen die Massfeller-Brüder germania Weilbach im Sommer schon wieder???

Erst im Winter wechselten die Brüder Pierre und Daniel Massfeller vom SV Zeilsheim zu Germania Weilbach. Gerüchteweise verlassen die Brüder die germania nach dieser Saison schon wieder.
Angeblich soll die TSG Wörsdorf ganz heiß auf einer Rückkehr des Duos sein.
Alles nur ein Gerücht???

4 Kommentare von "Gruppenliga WI: Verlassen die Massfeller-Brüder germania Weilbach im Sommer schon wieder???"

  1. 19 Haha's Gravatar 19 Haha
    21. März 2016 - 15:01 | Permalink

    Und nein die haben noch nicht dort trainiert die haben sogar letzte Woche gespielt beide in der startformation von Wörsdorf !! ???
    Alles stimmt ihr seid echt auf den aktuellsten stand !!??

  2. 19 Haha's Gravatar 19 Haha
    21. März 2016 - 14:47 | Permalink

    Ich weiß ja nicht wer hier so ein dummes Geschwätz schreibt anscheinend haben gewisse Menschen keine Hobbys

  3. Hans's Gravatar Hans
    21. März 2016 - 09:51 | Permalink

    Kommen mit dem Trainer nicht klar – ist doch Quatsch! Da sollte man tiefer in die Materie blicken.

  4. weilbacher's Gravatar weilbacher
    20. März 2016 - 16:23 | Permalink

    schon lange fix waren doch schon im Training kommen mit dem Trainer nicht klar

Schreibe einen Kommentar