Gruppenliga WI: Verlässt Pierre Massfeller die DJK Flörsheim im Winter schon wieder?

Gerüchteweise soll Pierre Massfeller im Winter bei der DJK Flörsheim schon wieder vor dem Absprung stehen. Erst im Sommer war der Stürmer von Weilbach nach Flörsheim gewechselt…

Folgt nun etwa die Rückkehr zur Germania???

Auch der Vfb Unterliederbach soll angeblich Interesse haben…

Oder sind das alles nur Gerüchte???

6 Kommentare von "Gruppenliga WI: Verlässt Pierre Massfeller die DJK Flörsheim im Winter schon wieder?"

  1. Sodener's Gravatar Sodener
    12. Dezember 2017 - 23:02 | Permalink

    Hoechst ist an Ihm dran, da gibts die meiste Kohle

  2. Michael Anicic's Gravatar Michael Anicic
    5. Dezember 2017 - 22:40 | Permalink

    Herr permalink ich würde dich bitten nicht in meinem Namen in dem forum zu schreiben.LG Michael anicic

    • Josef P's Gravatar Josef P
      12. Dezember 2017 - 21:16 | Permalink

      Sehr geehrter Herr Anicic,

      hiermit möchte ich Sie in aller Form um Entschuldigung bitten.
      Ich werde dieses Verhalten in Zukunft unterlassen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Josef Permalink

  3. FFM Zuschauer's Gravatar FFM Zuschauer
    5. Dezember 2017 - 08:29 | Permalink

    Diesen junge gucke ich sehr gerne zu er erkämpft sich die Tore jedes Spiel selten so ein Stürmer gesehn wo so viel laufen tut RESPEKT von Herrn Massfeler .Menschlich soll er auch ein super Typ sein habe ich mit bekommen wünsche den junge alles gute weiter hin

  4. Ffm Kenner's Gravatar Ffm Kenner
    5. Dezember 2017 - 08:23 | Permalink

    Dieser junge kann Mann nur für jeden Verein eine Bereicherung bringt jeden Verein weiter sportlich wir auch menschlich ein super junge er verdient sich jedes Jahr diese Tore von alleine weil er immer am kämpfen ist

  5. Michael Anicic's Gravatar Michael Anicic
    4. Dezember 2017 - 16:51 | Permalink

    Er hat 19 Tore und einen Patrick Barnes neben sich der ihn pro Spiel 5 Vorlagen gibt, entweder sitzt er nur noch auf der Bank oder der Junge ist Naiv.

Schreibe einen Kommentar