10 Kommentare von "Gruppenliga WI: Türk Hattersheim trennt sich von Faouzi Ouyachou"

  1. Hans's Gravatar Hans
    27. Juli 2015 - 08:54 | Permalink

    In 6 Monaten?

    • ???'s Gravatar ???
      27. Juli 2015 - 19:18 | Permalink

      Amateur Vertrag ; )

      • K-H. - Krinzinger's Gravatar K-H. - Krinzinger
        29. Juli 2015 - 22:41 | Permalink

        Amateur Vertrag für so ein Spieler Lächerlich !

  2. Beobachter's Gravatar Beobachter
    26. Juli 2015 - 20:19 | Permalink

    Wechselt zusammen mit seinem Bruder zu Sv Kriftel ;)

  3. Papaya's Gravatar Papaya
    24. Juli 2015 - 07:34 | Permalink

    Kreisliga A mehr ist nicht drinne !
    Kein guter Typ, fällt immer negativ auf.

  4. Klaus G.'s Gravatar Klaus G.
    23. Juli 2015 - 12:47 | Permalink

    Verstehe es wirklich nicht, da ist jemand wirklich verzweifelt und sucht ein Verein, so ein Verein wie Wildsachsen würde sowas niemals schreiben auch noch an einem NO-NAME !!! Daumen Hoch Herr Ouyachou

  5. palla's Gravatar palla
    22. Juli 2015 - 13:39 | Permalink

    Beste Mann,Guter Kicker und super Typ wird bestimmt nen neuen Verein finden.Viel Erfolg weiterhin Faouzi

  6. marilla's Gravatar marilla
    22. Juli 2015 - 13:14 | Permalink

    Wenn du so ein Fan bist holl ihn doch zur Wildsachsen, Dieser Spieler ist nur Kreislia A fähig, du verwechselst ihn bestimmt mit seinen Bruder !!!! Mo. Ouyachou

  7. Max.K's Gravatar Max.K
    21. Juli 2015 - 16:20 | Permalink

    Der nächste Verein der kaputt geht. Was anderes kann man da garnicht sagen denn wer so einen Erfahrenen Spieler ziehen lässt und vor allem wichtigen Kern der Mannschaft. Das nenn ich mal Dummheit. Der erste Absteiger steht leider schon fest. Vllt wollen die Verantwortlichen es auch. Kenne ihn net persönlich habe ihn oft spielen gesehen. Und kann mir net vorstellen das es ein schlechter Typ war denn wer heute seinem Verein mehr als 2 Jahre zur Verfügung steht der kann kein schlechter Typ sein. Bei den Umständen die heut zu Tage herrschen! Darum bin gespannt wer sich ihn schnappt. Viel Glück an türk und an den ouyachou vor allem. Sorry für die Wortwahl ich hab nix mit dem Verein zu tun oder sonstwas. Aber ganz klar schlechte Vereinsführung. Schönen Gruß aus Wildsachsen

    • Nikolaus's Gravatar Nikolaus
      22. Juli 2015 - 21:02 | Permalink

      Wenn dieser Kommentar aus Wildsachsen kommt dann bin ich der Nikolaus. Da will sich wohl jemand auf dem Markt anbieten!

      Gruß aus dem Schlaraffenland

Schreibe einen Kommentar