Gruppenliga WI: Ist Goran Dadic nicht mehr Trainer des VfB Unterliederbach?

Angeblich befindet sich der VfB Unterliederbach auf Trainer-Suche. Goran Dadic soll gerüchteweise nicht mehr Trainer sein.

Angeblich haben Thorsten Landgraf und Matthias Frosch interimsweise übernommen.

Nur ein wildes Gerücht???

4 Kommentare von "Gruppenliga WI: Ist Goran Dadic nicht mehr Trainer des VfB Unterliederbach?"

  1. Insider's Gravatar Insider
    6. Dezember 2016 - 10:28 | Permalink

    Wenn ich das am Sonntag richtig mitbekommen habe, sind wir an einer Verpflichtung des letztjährigen Trainers aus Hahn stark interessiert……, bin mal gespannt!!

  2. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    1. Dezember 2016 - 17:37 | Permalink

    Sollte dies stimmen und sieht was die SGN gemacht hat ….

    Empfehlung des Tages:Herr Käck!
    Weiter Entwicklung eines Teams(junge willige Spieler)
    dazu Menschlisch 1A

    Absoluter Gewinn für jeden Verein

    ..

    • Pausenclown's Gravatar Pausenclown
      3. Dezember 2016 - 12:43 | Permalink

      Gott sei Dank ist es nur eine Empfehlung des Tages

  3. Carlo's Gravatar Carlo
    1. Dezember 2016 - 14:25 | Permalink

    Ich würde mal Behaupten das dies niemand Wundert war ja von der Mannschaft schon lange zum Abschuss freigegeben .Schade aber so ist das wenn ein Team gegen den Trainer spielt

Schreibe einen Kommentar