Gruppenliga WI: Finanzielle Einschränkungen bei TuRa Niederhöchstadt?!?

Den Mittelkreis erreichte gleich von mehreren Quellen das Gerücht, dass es bei TuRa Niederhöchstadt zur kommenden Saison wohl finanzelle Einschränkungen geben soll.

Angeblich hat sich der Hauptsponsor zurückgezogen, wodurch der Etat deutlich reduziert werden muss.

Die Mannschaft soll darüber bereits unterrichtet worden sein. Von Kürzungen von mindestens 30 Prozent soll die Rede sein. Viele Spieler sollen davon nicht gerade begeistert sein…

Macht sich das etwa bei der Kaderplanung für die neue Runde bemerkbar???

4 Kommentare von "Gruppenliga WI: Finanzielle Einschränkungen bei TuRa Niederhöchstadt?!?"

  1. Alki's Gravatar Alki
    1. Mai 2016 - 12:02 | Permalink

    Jetzt sieht Herr Nagel mal wie es ist wenn Versprechen nicht gehalten werden…..

    • Grazie's Gravatar Grazie
      2. Mai 2016 - 07:03 | Permalink

      Dafür ist der Nagel im Kreis bestens bekannt

  2. Markus's Gravatar Markus
    30. April 2016 - 20:32 | Permalink

    Da wird Höchst wieder zuschlagen

  3. Chefkoch's Gravatar Chefkoch
    29. April 2016 - 20:53 | Permalink

    Hat es sich der Herr Nagel etwa mit dem Autohaus verscherzt?

Schreibe einen Kommentar