6 Kommentare von "Gruppenliga WI: Erkan Yildirim von der SG Hoechst zur DJK Flörsheim!"

  1. MTK Beethoven's Gravatar MTK Beethoven
    20. Juni 2017 - 16:20 | Permalink

    Ich bin mir sicher, das Er eine gute Rolle in Flörsheim spielen wird.
    Ich weiß was er drauf hat und wenn Er Spass daran hat was Er macht kann Er einiges leisten.

    Glückwunsch mein lieber gute Entscheidung

  2. Exhöchster's Gravatar Exhöchster
    20. Juni 2017 - 12:43 | Permalink

    Was ist denn da passiert, der durfte ja bei ichaoui machen was er will, war wie sein Sohn

    • Rabe's Gravatar Rabe
      23. Juni 2017 - 17:57 | Permalink

      Wer kommt mit Ichaoui aus !
      Wie ein Diktator

  3. Zuschauer MTK's Gravatar Zuschauer MTK
    19. Juni 2017 - 11:38 | Permalink

    Wird leider nicht auf seine einsätze kommen.Da die offensiv viel zu stark ist.Die frage ist nur wohin er wieder im Winte wechselt.

    • MTK Beethoven's Gravatar MTK Beethoven
      20. Juni 2017 - 16:18 | Permalink

      Ich bin mir sicher, das Er eine gute Rolle in Flörsheim spielen wird.
      Ich weiß was er drauf hat und wenn Er Spass daran hat was Er macht kann Er einiges leisten.

      Glückwunsch mein lieber gute Entscheidung

  4. Sodener's Gravatar Sodener
    18. Juni 2017 - 22:10 | Permalink

    Gute Entscheidung Bruder

Schreibe einen Kommentar