23 Kommentare von "Gruppenliga WI: Ein neuer Vereinschef bei der SG Hoechst!"

  1. Fotograf's Gravatar Fotograf
    10. Mai 2017 - 17:44 | Permalink

    Weidner rausgeschmissen
    Wagner rausgeschmissen

    Alles was die Spielchen nicht mitmacht schmeisst eine Person raus die im Vetein nichts zu sagen hat !

    Die Frau vom 2 Vorsitzenden! Weiß den Namen jetzt nicht aber hat mir einer der oben genannten Personen mitgeteilt!

    Sobald man nicht gewillt ist jeden Cent in die 1.Mannschaft zu stecken kommt sie aus dem Loch !

    Ein Jugendtrainer , glaube italiener erzählte mir beim letzten Auftritt in Höchst das man nichtmal Stutzen bekommt sobald diese Frau das mitbekommt!
    Wenn dann muss der 2 Vorsitzende das Geld geben wenn seine Frau nicht da ist!

  2. Makrone's Gravatar Makrone
    8. Mai 2017 - 10:47 | Permalink

    Ein Präsident der so aug Videos rumbrüllt wie ein Irrer? Sorry aber das das ist lächerlich .

  3. Rudi #18's Gravatar Rudi #18
    5. Mai 2017 - 07:31 | Permalink

    Servus Leute,

    wieviel Neid man hier spürt, dass es bei der SG 01 HOECHST so richtig gut läuft. Hartmann wird eine große Rolle spielen, nicht nur bei den Transfers, sondern auch den Focus setzten in der Höchster Jugend.

    Zu Herrn Cwyk sage ich nur: RESPEKT JUNGE für ein Amateurverein hat er einer der geilsten Hompage im Rhein-Main Gebiet, Hessens oder sogar in ganz Deutschland. Können sich manche andere mal was abgucken. Sehr Professionell :)

    HATER GONNA HATE ;)

    • Sodener's Gravatar Sodener
      5. Mai 2017 - 08:52 | Permalink

      Marcel, hast du schön geschrieben *haha*

    • ExSpieler's Gravatar ExSpieler
      5. Mai 2017 - 11:58 | Permalink

      Schön geschrieben Herr Cwyk oder Hartmann .
      Mensch Jungs hört auf euch so selber zu Feiern , einfach nur Peinlich.
      Spielt mal lieber Fussball sonst kann der Cwyk die Peinlichen Videos vom Hartmann wieder in der Kreisoberliga Posten .

      • Sodener's Gravatar Sodener
        7. Mai 2017 - 17:57 | Permalink

        Und wieder ein bisschen nährr an der KOL

  4. Italia's Gravatar Italia
    3. Mai 2017 - 21:06 | Permalink

    Was für ein Traumgespann!

    Hartmann – Voss

    Eisberg vorraus

  5. Zuschauer MTK's Gravatar Zuschauer MTK
    3. Mai 2017 - 13:38 | Permalink

    Hartmann will in Höchst einen großen Umbruch machen.Bin mal gepannt wann Herr Hartmann seine neuen Topverpflichtungen vorstellt…..

    • Asra's Gravatar Asra
      3. Mai 2017 - 21:02 | Permalink

      Ohne Ichaoui stellt der garnix vor !
      Weiß doch jeder!

    • Ex Spieler's Gravatar Ex Spieler
      4. Mai 2017 - 07:12 | Permalink

      Der Hartmann und Neuverpflichtungen , das ich nicht Lache , fragt doch mal die neuen und die alten Spieler mit wem sie seit 3 Jahren Verhandeln , nicht mit einem Hartmann .
      Bei all dem muß man sagen das der jenige der Verhandelt alles Einhält was er Verspricht und das Zeugt von Größe nicht die Dastellung ausserhalb , dass kann jeder .

      • Hier bin ich's Gravatar Hier bin ich
        4. Mai 2017 - 15:58 | Permalink

        Also beim Transfer des Top-Torjägers dieser Saison hatte Hartmann definitiv seine Finger federführend mit im Spiel.

        • ExSpieler's Gravatar ExSpieler
          5. Mai 2017 - 12:03 | Permalink

          War auch der Einzigste , und das auch nur weil die Abends zusammen Party machen und er ihn mit Geld zu schüttet , oder glaubst du er spielt für Käsebrot und Wasser .
          Mensch mensch ihr seit so Ahnungslos und überschätzt einen Hartmann total , weder er noch sein Vater Kümmern sich um Spieler oder der gleichen . Das machen in Höchst andere Gottsei dank .
          schöne Grüße Ex Spieler und auch hier Gottsei dank

  6. Hans Zwei's Gravatar Hans Zwei
    3. Mai 2017 - 12:49 | Permalink

    Dann kann man ja gleich Ernie und Bert die Zügel in die Hand geben.

  7. Insider's Gravatar Insider
    3. Mai 2017 - 09:55 | Permalink

    Hartmann – Ichaoui – Cwyk

    Das neue Gespann bei der SG

    • Ex Spieler's Gravatar Ex Spieler
      4. Mai 2017 - 07:08 | Permalink

      Hallo Insider
      Wenn das , dass neue Gespann bei der SG ist na dann gute Nacht .
      Alle 3 Selbstdarsteller vor dem Herrn die können froh sein das andere Sie so gut aussehen lassen .
      Hartmann hat hinten und vorne keine Ahnung von Spieler Verpflichtungen , hier habe ich mit einer ganz anderen Person sehr gute Gespräche geführt und auch gute Erfahrung gemacht .
      Ichaoui soll froh sein das ein Juri ihm die Arbeit abnimmt , ohne Ihn wäre er nichts , den alleine seine Ansprachen in der Kabine gehören in die C Klasse , ist meine Erfahrung .
      Und ein Cwyk lässt sich Feiern für eine Homepage der er Lediglich Betreut mehr nicht , denn den Aufbau dieser Page hat einer gemacht der Ahnung hat und schon andere Pages ins Leben gerufen hat , also Herr Cwyk nicht so Feiern lassen .
      Also mein Fazit ist das die drei auch gut als Drei Gestirn in den Karneval gehen könnten.
      Ich denke das jeder der mit diesen 3 Zutun hatte mir Recht gibt , Professionalität sieht anderst aus tut mir Leid .

      • ExHöchster's Gravatar ExHöchster
        6. Mai 2017 - 20:49 | Permalink

        Vielen Dank für diese Worte kann ich absolut und zu 100% bestätigen kenne alle 3
        mal sehen wir lange das hält.

  8. Ex Spieler's Gravatar Ex Spieler
    3. Mai 2017 - 07:43 | Permalink

    An alle Profis hier
    ein Helmut Wagner hat sich die letzten Jahre nur um seine Classics gekümmert mehr nicht . Weder Jugend noch Aktive haben ihn Intressiert das ist die Wahrheit , die SG hat Marcel einen Höchster durch und durch gewinnen können , der mit dem ganzen anderen Personen im Umfeld viel Erreichen kann .
    Ich wünsche dem Marcel und seinem Umfeld viel Glück und gutes Gelingen .
    Gruß Ex Spieler

  9. Zuschauer MTK's Gravatar Zuschauer MTK
    2. Mai 2017 - 14:38 | Permalink

    Bin echt mal gespannt was Herr Hartmann für ein Schlagkräftiges Team zusammen baut für nächste Sasion.

  10. Sodener's Gravatar Sodener
    2. Mai 2017 - 11:13 | Permalink

    Knierim seine machenschaften. wagner wollte was für die Jugend tun das war sein Fehler !

  11. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    1. Mai 2017 - 21:03 | Permalink

    Da fehlen mir die Worte…was sind die Gründe?
    Ein UR-HÖCHSTER…ohne Worte

Schreibe einen Kommentar