5 Kommentare von "Gruppenliga WI: Ein neuer Sportlicher Leiter für den VfB Unterliederbach"

  1. Zuschauer MTK's Gravatar Zuschauer MTK
    5. Dezember 2017 - 08:39 | Permalink

    Genau ohne Ihn wäre die SG Heochst nicht da wo sie jetzt stehen.Tja Hartmann hat ihn weg geschickt und hat sein Freund Volker Wagner geholt.
    Mal schauen wo die SG in den nächsten 2 Jahren stehen.Weil anscheind soll Wagner wieder nach Zeilsheim gehen und den Andre abhlösen.Weil er geht zu den Sportfreunden….Bin ich mal gepannt

  2. Matze's Gravatar Matze
    3. Dezember 2017 - 09:20 | Permalink

    Ohne Ihn wäre Hoechst jetzt kaputt !
    Und wie ich selbst mitbekommen habe musste er wegen Frau H. gehen !

  3. DieWanderHure's Gravatar DieWanderHure
    23. November 2017 - 15:39 | Permalink

    Schon interessant wie oft der gute Mann die Vereine wechselt.

    • Toni's Gravatar Toni
      27. November 2017 - 10:04 | Permalink

      Also ich glaube zu Wissen das Spieler mehr die Vereine Wechseln ,
      in 7 Jahren ist er bei 2 Vereinen ( Hattersheim und Höchst) gewessen ist nicht gerade viel oder ? ,gemesen an dem wie Wechselwillig die Spieler heut zu Tage sind .
      Aber Gott sei dank hat jeder MENSCH EINE andere Sichchtweise.

    • Silvio's Gravatar Silvio
      4. Dezember 2017 - 14:12 | Permalink

      Soweit ich es Errechnet habe war er in 12 Jahren bei 3 Vereinen tätig und sollte meine Rechnung stimmen ist dies nicht viel , wenn man sich den heutigen Markt anschaut .

Schreibe einen Kommentar