8 Kommentare von "Gruppenliga WI: Dominic Ortega zur SG Hoechst!?!"

  1. CS's Gravatar CS
    5. Januar 2017 - 22:46 | Permalink

    Klar ist es eine verstärkung, SG Höchst ein Verein mit sehr viel Potenzial wird es mit einer guten Vereinsführung es hoch schaffen. Der Spieler wird euch definitiv helfen aber nicht unter diesem Trainer !

    • Asra's Gravatar Asra
      7. Januar 2017 - 00:09 | Permalink

      Trainer hat alle in der Hand , wenn er geht bricht alles zusammen !
      Ist ein gegenseitiges Ausnutzen

      • CS's Gravatar CS
        10. Januar 2017 - 23:04 | Permalink

        Muss nicht sein ein Neuer Trainer wird definitiv gut tun. Der jetzigen Trainer kann in den Vorstand ist ja ein cooler Typ aber wirklich in meinen Augen kein guter Trainer

  2. mali05's Gravatar mali05
    4. Januar 2017 - 15:45 | Permalink

    Perfekt….undiszipliniert wie alle in Höchst

    Gruß aus wiesbaden

    • Kenner der Liga's Gravatar Kenner der Liga
      4. Januar 2017 - 19:30 | Permalink

      Top Transfer hat Höchst da gelandet mali05 und das ist Fakt , habe gehört das sich da noch mehr tut im Winter und Höchst hat sich im Gegenteil zu anderen Vereinen
      die Probleme Abgeschafft .
      Höchst weiter so ihr schafft das den ihr habt euch einige Probleme im Winter vom Hals geschafft .
      Gruß Kenner der Liga

    • DO18's Gravatar DO18
      4. Januar 2017 - 21:09 | Permalink

      Ist ja schön das du mein Namen auch in Wiesbaden hörst ;)

      • mali05's Gravatar mali05
        7. Januar 2017 - 00:11 | Permalink

        Ja als Schiedsrichter kennt man die SG Höchst und einen Ortega eben !

        • DO18's Gravatar DO18
          8. Januar 2017 - 22:38 | Permalink

          Super Bestätigung wie unparteiisch die Schiris heute sind ! Hahaha

Schreibe einen Kommentar