19 Kommentare von "Gruppenliga WI: Der SV Zeilsheim trennt sich von Hamza Bouchen!"

  1. Kenner's Gravatar Kenner
    12. März 2015 - 10:21 | Permalink

    @ Sv Zeilsheim:das ist doch klar das herr becher sofort weggeht das war schon immer so er denkt er wäre es muckt auf und wenn es eskaliert ist er der erste der ins auto rennt.

  2. Fan's Gravatar Fan
    11. März 2015 - 14:03 | Permalink

    Ich bin wirklich ein Fan des Sv Zeilsheim gewesen als noch Gute Spieler wie Ayadi Rebic und Temur dort spielten und wir in der Verbandsliga gespielt haben.Leider mucc ich sagen das ich wirklich nicht mehr mitkommen wer alles immer neu kommt und geht.Seit Ein gewisser Becher den sv so gut wie übernommen hat Geht es leider nur noch bergab.Ich habe mit mehreren Spielern kontakt und habe so viele unfassbare Dinge erfahren von Geld was auf einmal weniger wurde bis hin zum gar nicht mehr zahlen von gehältern!Die zweite Mannschaft ist vor 2 Jahren neu zusammengestellt worden mit sehr guten leuten wie böttinger türkmen babic bär kühner ,komischerweise spielt keiner mehr von denen dort.Sehr seltsam zumal ein Babic oder ein Kühner auch privat mit becher befreundet waren und dort aber so viel vorgefallen sein muss das es zum bruch kam und die zweite mannschaft schon so gut wie in der Aliga wieder ist.Genau das selbe bei der ersten es kommen immer wieder neue Spieler spielen ein paar spiele und dann sieht man sie nicht mehr alles sehr sehr schade der Verein sollte mal seine Politik Überdenken und leute aus dem Vorstenad und Spielausschuss feuern damit man mal einen neuanfang machen kann

    • Ehemaliger's Gravatar Ehemaliger
      13. März 2015 - 13:24 | Permalink

      Das ist wirklich eines der besten Kommentare hier!!!
      Der Aufbau der 2. Mannschaft geleitet von einer Person. Tomas Pelayo Spieler wie Renner, Bär, Gorny, Böttinger u.v.m alles Jungs unter 20, alle Spiele gemacht und das Kapitänsamt inne gehabt. Türkmen, Houness, J. Ortega, Di Lauro Leute mit Erfahrung perfekt untergeordnet und der Trainer hat eine konstante Leistung aus der Mannschaft geholt. Im Winter einen Hartmann für den Aufstieg geholt! Einfach Klasse! Einige der Jungs haben den Sprung zur 1. geschafft. Aber durch diese ständige Konfrontation mit Herrn Becher sind doch alle abgehauten. Bär und Gorny wurden verarscht gehen nach Diedenbergen. 5 neue Torleute zu holen ist wohl auch ein klares Zeichen von Vertrauen. Niemand der damaligen Mannschaft ist wegen Pelayo gegangen. Nie hat jemand ein schlechtes Wort über ihn verloren alle heute noch gut aufeinander zu sprechen. Ganz zu schweigen wie viele 1. Mannschaftspieler weg sind: D. Ortega, Hartmann, Gharbi, Fouad…. Hört mir bitte auf!!!
      Und jetzt zwei Jahre Trainer der 1. Mannschaft und der Erfolg ist da. Natürlich muss man mit so einer Mannschaft da oben stehen, aber die Politik in dem Verein ist einfach Katastrophal. Man steht auf Platz 2 und es wird andauernd am Trainer gesägt. Wenn Zeilsheim noch Pelayo gehen lässt, kann der Verein gleich Glittenberg und Voss als neues Duo holen.

      Trotz allem: Alles Gute an die Truppe. Terzic, Gök, Winter, Scholz, Schlee und wie sie alle heißen alles Gute ihr macht das!!!

      P.S.: Überlegt Euch ganz genau, ob ihr Bouchen rausschmeißen wollt! Hamza ist mit Terzic das Gesicht vom SV Zeilsheim!!!

  3. hemaliger Grüner's Gravatar hemaliger Grüner
    11. März 2015 - 12:51 | Permalink

    Servus Leute schön das hier so viel darüber gesprochen wird was hier bei den Grünen abgeht.Es ist leider so das der Verein am ende ist und sich nur noch über wasser hält weil immer wieder neue Lügen verbreitet werden und die nicht gehalten werden und dann gehen die Spieler und es werden neue mit Lügen geködert.Und die gehen dann wieder.Immer das selbe in dem Verein und finde es sehr schlimm das der Verein einfach so zuguckt wie ein Mann den Ruf des Vereins zerstört.Und das ist Herr Becher.Wirklich sehr schade und die vereinsführung sollte sich mal überlegen wieso so viele spieler kommen und gehen das kann ja nicht immer an den spielern wechsel.Die zweite Mannschaft bekommt jedes spiel 5 dinger rein wird sang und klanglos absteigen.Die erste wurde wieder mit vielen leuten aufgefüllt aber von den 18 neuzugängen aus dem winter sind nur noch 2 da und 5 alte spieler sind weg.Also sv neue leute einstellen die alten entfernen und einen Neuanfang starten.

  4. Sv zeilsheim's Gravatar Sv zeilsheim
    11. März 2015 - 11:33 | Permalink

    WASSSSSS?!?!?!?!
    Wurd der jetzt wirklich raus geschmissen oder was ich dachte er wurde jetzt Vom
    Verein für zwei Spiele gesperrt worden aber das die ihn
    Jetzt raus geschmissen haben ist ja die aller größte Frechheit ich war an diesem Spiel in
    Hausen Fussingen selbst dort der junge Mann und nicht nur er wurden das ganze spiel lang provoziert am
    Ende wurde sogar bahri eyup geschlagen
    Im sechzehner und dann ist er erst so
    Richtig ausgerastet anstatt das die Leute vom Verein da ihre Spieler schützen müsste das der kleine hamza machen das einzige was Herr Becher gemacht hat war von
    Draußen schreien und beleidigen sodass er nur noch mehr Unruhe reinbrachte nur
    Der Unterschied war am Ende war er mal wie immer der erste der abgehauen ist und da war dann aber der kleine hamza des ist normal das man
    Mal ausrastet im Fußball sind Emotionen normal Vorallem
    In so hektischen spielen aber das die ihn da rausschmeißen ist wirklich die größte Frechheit er war ja noch einer der wenigen zeilsheimer Buben , man darf sich aber nicht wundern wenn Verein aber bald untergeht wie die Titanic denn was der andre Becher da fabriziert ist unter aller Sau und er trägt eine Aggroanz mit sich die ist unter aller Sau was hat der den bis jetzt erreicht in seinem
    Leben gar nichts also bodenständig bleiben

  5. Mischa's Gravatar Mischa
    11. März 2015 - 08:43 | Permalink

    Er kann ja mal sein neues Glück in Höchst versuchen…

    • Robin's Gravatar Robin
      13. März 2015 - 11:29 | Permalink

      Vielleichrt macht es das ja auch dort gehts im besser wie in Zeilsheim vorallem halten die was sie versprechen.

  6. Heiko's Gravatar Heiko
    10. März 2015 - 21:59 | Permalink

    Gibt nur ein Verein der auf jedenfall schlimmer ist und das ist VFB Unterliederbach.

    Alles Gute Hamza.

  7. Boss's Gravatar Boss
    10. März 2015 - 18:57 | Permalink

    an alle Spieler in Kreis niemals zu diesem Verein wechseln

  8. Grüner's Gravatar Grüner
    10. März 2015 - 15:59 | Permalink

    Deshalb Hamza lass den Kopf nicht hängen, es wird schon wieder eine neue Herausforderung kommen.. Alles Gute mein Lieber!!!

  9. Grüner's Gravatar Grüner
    10. März 2015 - 15:44 | Permalink

    Auch andere Spieler mit Charakter wie Tarek Fouad, Marcel Hartmann oder Alex Gharbi die immer alles für den Verein gegeben haben wussten schon warum sie im Winter die Reißleine bei diesem unsersiösen Umfeld ziehen!!!

  10. torgeflüster's Gravatar torgeflüster
    10. März 2015 - 14:48 | Permalink

    Was ist denn der genaue Grund für diesen Rauswurf?

  11. Sv Fan's Gravatar Sv Fan
    10. März 2015 - 13:04 | Permalink

    Größter Fehler den sv jemals machen konnte diesen Jungen abzugeben er war immer einer der besten Spieler aufm Platz er konnte immer ein Spiel entscheiden manchmal hat er wirklich seine Wut nicht im
    Griff aber wie jeder weiß war er immer einer der lustigsten Menschen in der Kabine oder im
    Vereinsheim einer der wenigen davon noch in diesem
    Team auch war er einer der wenigen das darf man nicht vergessen der immer vor dem
    Spiel
    Zu den Fans gekommen ist und gegrüßt hat ich wünsche dem
    Jungen trotzdem
    Noch alles gute er wird sein weg gehen aber ist sehr traurig für den Verein er wird ihnen definitiv fehlen das liegt aber eh an
    Den Becher der schon viele Spieler vergrault hat aber er darf sich nicht wundern wenn Spieler wie Gök terzic Nefes oder Winter nicht mehr im Verein
    Bleiben weil hamza nicht mehr da ist

  12. Boss's Gravatar Boss
    10. März 2015 - 07:19 | Permalink

    komisch reda hamza etc sind alle von dort weg.In der winterpause noch mächtig aufgerüstet aber wenn man nicht das zahlt was man sagt ist klar das die spieler gehen

  13. kenner's Gravatar kenner
    10. März 2015 - 07:18 | Permalink

    schlimmer verein seit Jahren geht er immer weiter unter

  14. Stiller beobachter's Gravatar Stiller beobachter
    9. März 2015 - 21:03 | Permalink

    jedes jahr 30 neuzugänge und 30 Abgänge sagt doch alles zu diesem verein aus

  15. kenner's Gravatar kenner
    9. März 2015 - 21:02 | Permalink

    der verein ist tot.Spätestens seit herr Becher das amt übernommen hat zerfällt der verein

  16. beobachter's Gravatar beobachter
    9. März 2015 - 21:01 | Permalink

    schon sehr komisch was bei dem sv zeilsheim seit jahren abgeht!erst in der winterpause wurden 18 spielee geholt aber komisch es spielen nur 2 von denen weil wieder versprechungen nicht eingehalten worden wurden

  17. Mitspieler's Gravatar Mitspieler
    9. März 2015 - 21:00 | Permalink

    komisch das der sv das so hinstellt.Er hat dem verein gesagt das er im sommer zu türk hattersheim wechseln wird daraufhin wurde er nicht mehr geschätzt und er hat es sich nicht gefallen passen und das gespräch gesucht aber der verein merkt halt immer mehr das die spieler sich nicht mehr alles gefallen lassen und hat ihn deshalb rausgeschmissen

Schreibe einen Kommentar