Gruppenliga heute: Fvgg. Kastel gegen SG Hoechst!

Noch eine Partie steigt bereits heute in der Gruppenliga Wiesbaden. Das Spiel zwischen der Fvgg. Kastel und der SG Hoechst wurde vorgezogen.

Anstoß ist zum 19.30 Uhr in Kastel. Kastel hofft auf einen wichtigen Dreier gegen das punktlose Schlusslicht. Oder punktet die SG Hoechst erstmals in dieser Saison???

2 Kommentare von "Gruppenliga heute: Fvgg. Kastel gegen SG Hoechst!"

  1. Hans D.'s Gravatar Hans D.
    6. September 2013 - 08:25 | Permalink

    Sorry, auch wenn es langweilig wird, das ist desaströs. So
    hält man die Runde wohl kaum durch. Positiv an der misslichen Lage ist, daß so manch Spieler, der sich ja für so gut hält, mal die Augen geöffnet bekommt, aber damit umgehen können sie dann auch nicht,
    hören lieber auf oder gehen schnell woanders hin. Die Schuld dafür kriegen dann immer die anderen, die Funktionäre natürlich.

  2. Kastelerbub's Gravatar Kastelerbub
    5. September 2013 - 20:30 | Permalink

    …11:2….ohne Worte…Spielbetrieb einstellen..

Schreibe einen Kommentar