Gerüchteküche Gruppenliga Wiesbaden/A-Liga MTK: Verlässt Marcel Hartmann die SG Hoechst?

Angeblich geht die SG Hoechst aus der Gruppenliga Wiesbaden ohne Marcel Hartmann in die Rückrunde nach der Winterpause. Gerüchteweise soll der Mittelfeldspieler dem Verein bereits mitgeteilt haben, dass er den Club verlassen möchte. Ein Verein scheint auch schon starkes Interesse an einer Verpflichtung zu zeigen. Angeblich soll Hartmann kurz vor einem Engagement beim SV Zeilsheim II aus der A-Liga stehen.

Ist an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran???

2 Kommentare von "Gerüchteküche Gruppenliga Wiesbaden/A-Liga MTK: Verlässt Marcel Hartmann die SG Hoechst?"

  1. Bötti's Gravatar Bötti
    15. Dezember 2012 - 04:48 | Permalink

    Als ehemaliger Mirspieler vom Ama würde ich nür sagen Danke Junge! Wieder die Möglichkeit zu haben mit diesem Typen in einer Mannschaft zu Spielen wäre der Hammer!!! Amateur… du bist Willkommen!!!!

  2. Viktor's Gravatar Viktor
    13. Dezember 2012 - 10:19 | Permalink

    Der Basler ist eine Rakete

Schreibe einen Kommentar