Gerüchteküche Gruppenliga Wiesbaden: Thomas Zampach zum SV Zeilsheim???

Die Gerüchteküche brodelt und nun bekam der Mittelkreis gleich von mehreren Seiten gesteckt, dass Thomas Zampach zuletzt auf dem Sportplatz des SV Zeilsheim gesichtet wurde. War er dort nur als neutraler Zuschauer, oder hat das mehr auf sich. Gerüchteweise soll der ehemalige Eintracht-Profi bei den Zeilsheimern im Gespräch sein. Ob als Spieler oder sogar Trainer, darüber wird heiß spekuliert. Oder ist da etwa gar nichts dran???

Zuletzt arbeitete Thomas Zampach als Co-Trainer beim Drittligisten SV Darmstadt 98.

2 Kommentare von "Gerüchteküche Gruppenliga Wiesbaden: Thomas Zampach zum SV Zeilsheim???"

  1. ziggiss 2011's Gravatar ziggiss 2011
    1. Dezember 2012 - 11:48 | Permalink

    Hätte da einen viel besseren Voschlag! der SV Zeilsheim hat doch einen
    „Pelayo“ in Ihren Reihen, der würde den Super-Nachwuchsprofi´s mal zeigen
    was man leisten kann! Er würde ohne die Hütchen am Platzrand auskommen. (Erklärung Hütchen: sollen glaube ich anzeigen wie sich die Spieler verschieben
    sollen….)
    Der Vorstand sieht doch wie er es in der 2.Mannschaft!!!
    richtig Super macht….mit seiner Soma-Mix-Junioren-Mannschaft….. aber leider muss es ja beim SV. ja immer etwas kosten…….

  2. Insider's Gravatar Insider
    1. Dezember 2012 - 10:55 | Permalink

    Nichts dran ist nur mit pelayo und taco befreundet

Schreibe einen Kommentar