Gerüchteküche Gruppenliga Wiesbaden: Gennaro Silvestri wohl zum SV Zeilsheim!

Dass Gennaro Silvestri den FC Eddersheim in der Winterpause verlassen wird, steht fest. Nun verdichten sich die Vorzeichen, dass der Stürmer wohl zum SV Zeilsheim wechseln wird.

Gerüchteweise soll der Transfer schon in trockenen Tüchern sein. Geht Silvestri zum SVZ???

4 Kommentare von "Gerüchteküche Gruppenliga Wiesbaden: Gennaro Silvestri wohl zum SV Zeilsheim!"

  1. Nur mal so's Gravatar Nur mal so
    16. Dezember 2013 - 10:33 | Permalink

    Am besten das „K“ mit einem „P“ tauschen, dann paßt es.

  2. Experte's Gravatar Experte
    16. Dezember 2013 - 07:52 | Permalink

    @Kenner: Dein kommentar lässt darauf hindeuten das es für dich wohl nicht gereicht hat für den sV Zeilsheim zu spielen aber verständlich bei der qualität die die Mannschaft besitzt deshalb ist es veilleicht auch besser das du nur Kommentare schreibst den wenn du so spielst wie du schreibst dann gute Nacht. Änder vielleicht auch deinen Namen den ein Kenner bist du definitiv nicht!!

  3. kenner's Gravatar kenner
    13. Dezember 2013 - 20:43 | Permalink

    mein beileid

  4. Beobachter's Gravatar Beobachter
    13. Dezember 2013 - 15:48 | Permalink

    Hat schon unterschrieben

Schreibe einen Kommentar