Gerüchteküche A-Liga MTK/Gruppenliga Wiesbaden: Wechselt Branko Danka zur SG Kelkheim?

Die SG Kelkheim taumelt in der A-Liga dem Abstieg entgegen. Deshalb hat der Verein nun Trainer Chakir Charaf verpflichtet (der Mittelkreis berichtete). Angeblich soll die SG nun auf große Einkaufstour gehen. Ein möglicher Neuzugang soll Branko Danka sein. Zuletzt spielte er beim SV Zeilsheim aus der Gruppenliga, kam dort aber nicht wie gewünscht zum Zug. Charaf kennt den Defensivspieler noch aus gemeinsamen Zeiten bei der SG Oberliederbach!!!

Da bahnt sich wohl ein Transfer an…

1 Kommentar von "Gerüchteküche A-Liga MTK/Gruppenliga Wiesbaden: Wechselt Branko Danka zur SG Kelkheim?"

  1. Bötti's Gravatar Bötti
    15. Dezember 2012 - 04:45 | Permalink

    Also lieber Branko… auch hier nochmal!!!! Alles, alles Gute, ich hábe die Hoffnung auf deinen Verbleib noch nicht aufgegeben, jedoch alles Gute – egal wo es hin geht!

Schreibe einen Kommentar