Gerücht Bestätigt: Mustafa Ichaoui neuer Trainer von Gruppenligist SG Hoechst!

Das ging aber schnell: Die SG Hoechst aus der Gruppenliga Wiesbaden hat einen neuen Trainer verpflichtet. Mustafa Ichaoui ist neuer Trainer des Tabellenletzten, der als einzige Mannschaft in der Gruppenliga bislang nicht einen einzigen Punkt sammeln konnte.

Ichaoui ist im MTK kein Unbekannter, spielte einst für den 1. FC Eschborn, den FC Schwalbach oder den VfB Unterliederbach – und auch für die SG Hoechst. Ichaoui trainierte zuletzt vor einigen Jahren den 1. FC Eschborn II. Der Kontakt soll über die Hoechst Classique entstanden sein…

Schafft Mustafa Ichaoui die Wende???

Am Sonntag gastieren die Höchster im Kellerduell beim FC Bierstadt. Anstoß: 15 Uhr!

2 Kommentare von "Gerücht Bestätigt: Mustafa Ichaoui neuer Trainer von Gruppenligist SG Hoechst!"

  1. Kelkheimer's Gravatar Kelkheimer
    15. September 2013 - 19:49 | Permalink

    Wenn da nicht alles zu spät ist. Bereits 10 Punkte Rückstand.

  2. Björn's Gravatar Björn
    14. September 2013 - 17:27 | Permalink

    Herr ichaoui , ein kleiner Tipp von mir : Hole dir dein Landsmann aus der A-Klasse(Spielausschuss) zu dir.

    P.S:Viel Erfolg wünsche ich dir

Schreibe einen Kommentar