Der 1. FC Eschborn zieht sich aus dem Spielbetrieb zurück!!!

Die erneute Insolvenz ist bereits beantragt, nun folgte der nächste Nackenschlag beim 1. FC Eschborn: Der verein meldete alle Mannschaften vom Spielbetrieb für die kommende Saison ab. Damit scheint das Ende des 1. FC Eschborn besiegelt zu sein. Ein Traditionsverein verschwindet von der Fußball-Landkarte!

7 Kommentare von "Der 1. FC Eschborn zieht sich aus dem Spielbetrieb zurück!!!"

  1. Optimist's Gravatar Optimist
    7. Dezember 2016 - 17:27 | Permalink

    Der Nachfolgeverein schafft es in 100 Jahren nicht das was der 1 FC geschafft hat. Die haben alles versaut ! Die Kinder und Jugendlichen müssen alle wieder von vorne anfangen ! Die ganze Arbeit von guten ehrenamtlichen Eschborner am Ar…….. !

    • Realist's Gravatar Realist
      8. Dezember 2016 - 11:41 | Permalink

      Die Kinder und Jugendlichen brauchen ja auch Trainer/ Betreuer, aber wo sollen denn all diese Ehrenamtlichen noch herkommen?
      Dann stehen 50 Kinder/ Jugendliche pro Training auf dem Platz, was auch nur als supoptimal anzusehen ist. Nach und nach verlieren die Kinder die Lust, die Vereine Mitglieder…..

  2. Hans's Gravatar Hans
    13. Juli 2016 - 08:20 | Permalink

    Sorry maakay, dazu hättest du eine Fee gebraucht

  3. maakay's Gravatar maakay
    13. Juli 2016 - 02:43 | Permalink

    1.FC Eschborn War der beste Verein im mtk keine frage schade hätte es mir gewünscht bis in Liga 2

  4. maakay's Gravatar maakay
    5. Juli 2016 - 15:50 | Permalink

    Das die Schulden haben keine frage eschborn War immer gut jahrelang in oberen Ligen mitgespielt tja leider ist es so so viel Schulden verstehe ich heute noch nicht eschborn ist Geschichte

  5. maakay's Gravatar maakay
    5. Juli 2016 - 03:12 | Permalink

    Schade habe auch meine Jugend dort verbracht und jetzt so ein scheiß eschborn War die stärkste Mannschaft im mtk warum pleite warum ihr hattet gute Sponsoren gehabt

    • Beobachter's Gravatar Beobachter
      5. Juli 2016 - 07:48 | Permalink

      Warum schade? Warum bester Verein im MTK ? Dieses Eschborn hat sich den sportlichen Erfolg mit Geld erkauft und auf Schulden aufgebaut! Jeder andere Verein im MTK verdient mehr Respekt egal in welcher Liga er spielt! Der sportliche Erfolg in den vergangenen Jahren ist im Vergleich zu 4,7 Millionen Euro Schulden bei der 1. Insolvenz und jetzt in so kurzer Zeit wieder 300000 Euro einfach nur lächerlich! Die Verantwortlichen sollten sich schämen! Es ging ihnen nur um persönliche Eitelkeiten ! Mein Fazit : ich weine diesem Verein keine einzige Träne nach bin mal gespannt was für Experten beim Nachfolgeverein am Werk sind!

Schreibe einen Kommentar