Kreisoberliga Frankfurt: Ersin Dincer verstärkt die FFV Sportfreunde 04!

Die Speuzer sind mit ihren Planungen für die kommende Saison schon so gut wie fertig. Als Neuzugang konnten Udo Felder und Co. Ersin Dincer von Viktoria Preußen bekannt geben. Neben dem Gruppenliga-Spieler kommt auchsein Cousin Volkan Dincer zu den Speuzern. Dieser war zuletzt vereinslos, könnte aber im Gespann mit seinem Bruder Ersin Dincer durchaus eine Verstärkung für das Team von Trainer Uwe Eckerl sein.

Gemeinsam wollen alle Beteiligten die erfolgreiche Arbeit der FFV Sportfreunde 04 aus der vergangenen Runde auch 2013/14 fortsetzen.

1 Kommentar von "Kreisoberliga Frankfurt: Ersin Dincer verstärkt die FFV Sportfreunde 04!"

  1. Marc Klingenberg's Gravatar Marc Klingenberg
    20. Juni 2013 - 11:47 | Permalink

    Das soll nicht die einizige Verstärkung gewesen sein. Soweit man den Gerüchten glauben kann, hat man 3-4 Spieler von der FG Seckbach verpflichtet. Darunter auch Führungsspieler. Ich traue diesem Team den Aufstieg zu

Schreibe einen Kommentar