Gruppenliga Frankfurt West: Zweite Niederlage im zweiten Spiel für die Spvgg. Griesheim!

Den Auftritt beim Vereins-eigenen Wintercup hatte sich die Spvgg. Griesheim sicherlich etwas anders vorgestellt. Nachdem das Team vom alten und neuen Trainer Karl Müller zum Start in das Turnier um den Wanderpokal der Fußballbörse gegen Unterliederbach mit 4:5 unterlegen war, gab es nun die zweite Pleite gegen den FSV Bischofsheim. Gegen den Liga-Nachbarn aus der Gruppenliga Frankfurt Ost verlor die Spvgg. Griesheim mit 1:4 und steht in Gruppe A auf dem letzten Platz. Zweiter ist Unterliederbach, das gegen den Gruppenersten Bischofsheim ebenfalls mit 3:7 den Kürzeren zog.

In Gruppe B besiegte die TuS Hahn Viktoria Kelsterbach mit 3:1 und hat nach dem Kelsterbacher 5:2-Auftaktsieg gegen die SG Anspach am heutigen Samstag alle Trümpfe in der Hand!

Schreibe einen Kommentar