Gruppenliga Frankfurt West: Zwei namhafte Abgänge beim SV Gronau stehen fest!

Mit Marco Teich und Emanuele Giuliana stehen bei der Mannschaft von Trainer Paul Petrina zwei Sommer-Abgänge fest. Während Marco Teichaus dem Raum Offenbach zum SV Gronau kam, sich außerdem private Veränderungen bei dem Spieler ergaben und er deshalb keine Perspektive mehr beim Gruppenligisten Frankfurt West hat, sondern wohl in die Gruppenliga Frankfurt Ost wechseln wird, gab es für die Trennung von Stürmer Emanuele Giuliana andere Gründe.

„Wir konnten keine Einigung mit ihm erzielen“, erklärt Paul Petrina gegenüber dem Mittelkreis und fügt an, dass die Sportliche Leitung und er als Übungsleiter was die Verpflichtung von Neuzugängen angeht, nicht untätig waren.

Somit gibt es nach den Abgängen von Fabian Tement, Marco Teich und Emanuele Giuliana mit Sicherheit bald auch beim SV Gronau an der Neuzugangs-Front Vollzug zu vermelden…

1 Kommentar von "Gruppenliga Frankfurt West: Zwei namhafte Abgänge beim SV Gronau stehen fest!"

  1. Klaus's Gravatar Klaus
    5. Juni 2014 - 06:07 | Permalink

    Und Firla, was sagst du jetzt? Im anderen Bericht hast dich über der Wahrheitsgehalt beschwert.

Schreibe einen Kommentar