Gerüchteküche Gruppenliga Frankfurt West: Wie sieht die Zukunft von Abdelhalim Chehab aus?

Der Innenverteidiger in Diensten des SV Gronau spielte bereits in höheren Klassen wie der Hessenliga bei RW Frankfurt oder der Verbandsliga beim KSV Klein-Karben und dem VfB Unterliederbach und befindet sich momentan im Abstiegskampf der Gruppenliga Frankfurt West. Wie dem Mittelkreis aus verlässlicher Quelle mitgeteilt wurde, buhlennun mehrere Vereine um die Gunst des erfahrenen Innenverteidigers. Zwar bekräftigte Abdelhalim Chehab vor Rundenstart seine Treue zum aktuellen Vereine SV Gronau, abzuwarten bleibt aber, wie er mit der Verlockung der Angebote von anderen Vereinen umgeht.

Wo schnürt Abdelhalim Chehab nach dem Winter und noch interessanter in der kommenden Saison im Sommer seine Fußballschuhe? Der Mittelkreis bleibt auch in diesem Fall  up to date und meldet sich, sobald es etwas Neues zu verkünden gibt!

Schreibe einen Kommentar