Gruppenliga Frankfurt West: Viktoria Preußen feiert am 18. August Saisoneröffnung

Diesen Termin können sich alle Freunde von Gruppenligist Viktoria Preußen schon einmal vormerken: Am Samstag, den 18. und Sonntag, den 19. August feiert der Verein seine Saisoneröffnung 2012/13. Dabeisind neben dem ersten Heimspiel der Ersten Mannschaft sonntags um 15 Uhr gegen den FC Ober-Rosbach auch noch andere spannende Spiele geplant.

Schon samstags um 9.30 Uhr spielen die G1 und G2-Jugend, um 10.30 Uhr die F1 und F2-Jugend, um 11.30 Uhr die E1 und E2-Jugend und um 12.45 Uhr die D2 und D3-Jugend.

Außerdem steht um 14.30 Uhr die C-Jugend im Mittelpunkt, ehe um 16 Uhr die A-Junioren von Viktoria Preußen in der Gruppenliga Frankfurt gegen den VfB Friedberg antreten.

Sonntags geht es um 9.30 Uhr weiter mit D- und E2-Jugend. Die B-Junioren absolvieren um 11 Uhr ein Vorbereitungsspiel gegen den FC Hessen Massenheim.

Mittags steigen die Senioren in den Spielbetrieb ein. Zunächst spielt Viktoria Preußen II in der Kreisliga B, Gruppe 2 um 13 Uhr gegen Türkgücü Frankfurt II.

Der Höhepunkt der Saisoneröffnungsfeierlichkeiten ist dann wie bereits erwähnt das Spiel der Ersten Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar