Gruppenliga Frankfurt West: Tom Weiss von der FG Seckbach zu Germania Enkheim!

Innerhalb der Gruppenliga Frankfurt West tat sich auch vor dem Wochenende etwas auf dem Transfermarkt. Tom Weiss verlässt die FG Seckbach und schließt sich Liga-Konkurrent Germania Enkheim an. BeimTeam von Trainer Taner Yalcin plant der Spieler einen Neuanfang und möchte sicherlich  vor allem eines: In der kommenden Saison besser sein als die FG Seckbach!!!

1 Kommentar von "Gruppenliga Frankfurt West: Tom Weiss von der FG Seckbach zu Germania Enkheim!"

  1. Horst's Gravatar Horst
    7. Juli 2013 - 17:22 | Permalink

    Endlich hat der Tom mal einen Trainer der ihm was beibringt.
    In Seckbach hat er sich taktisch nicht weiter entwickelt weil die Trainer dort in diesem Bereich absolut nix drauf haben. Ich wünsche ihm viel Glück in Enkheim.

Schreibe einen Kommentar