Gruppenliga Frankfurt West: Taner Yalcin neuer Trainer von Germania Enkheim

Holger Klyszcz hat einen Nachfolger. Taner Yalcin von Viktoria Preußen wird in der kommenden Saison den Gruppenligisten Germania Enkheim trainieren.Der neue Trainer kommt vom Konkurrenten aus der Gruppenliga Frankfurt West, hat aber eine Enkheimer Vergangenheit. Früher war Taner Yalcin als Spieler für die Germania aktiv.

„Wir wollen back to the roots gehen“, meinte der Sportliche Leiter Horst Menje zu der Verpflichtung des neuen Übungsleiters. Von Holger Klyszcz trennte sich der Verein, trotz des sportlich passablen Abschneidens. „Es hat zwischen Mannschaft und Trainer irgendwie geknirscht“, suchte der Sportliche Leiter der Germania Enkheim die Gründe für den Trainerwechsel.

1 Kommentar von "Gruppenliga Frankfurt West: Taner Yalcin neuer Trainer von Germania Enkheim"

  1. Hans Jörg's Gravatar Hans Jörg
    16. Juni 2012 - 09:52 | Permalink

    Naja also ich glaube damit schießt sich die Germania selbst ins Bein!! Es muss ja irgendeinen Grund geben wieso Herr Yalcin nicht länger als 1 Jahr in einem Verein ist.

Schreibe einen Kommentar