Gruppenliga Frankfurt West: Paul Petrina kommt tatsächlich zum SV Gronau!

Das Trainerkarussell dreht sich auch in der Gruppenliga Frankfurt West schneller und schneller. Nachdem Jochen Kostiris sein Amt als Trainer des SV Gronau relativ überraschend verlor und schnell wieder auf das Karussell in der Verbandsliga Süd bei der SG Bruchköbel aufsprang, ist nun auchbeim Tabellenzehnten der Gruppenliga Frankfurt West ein neuer Übungsleiter gefunden. Vor wenigen Wochen noch bei der SG Westend an der Linie, wird Paul Petrina wohl ab Anfang Februar die Geschicke des SV Gronau übernehmen und versuchen, den Verein weiter voran zu bringen…

4 Kommentare von "Gruppenliga Frankfurt West: Paul Petrina kommt tatsächlich zum SV Gronau!"

  1. Emre's Gravatar Emre
    27. Dezember 2013 - 12:29 | Permalink

    Sein Bruder auf jeden fall.

  2. Susi's Gravatar Susi
    24. Dezember 2013 - 15:24 | Permalink

    Mal sehen wer noch alles von der SG Westend folgt

  3. Bomber's Gravatar Bomber
    23. Dezember 2013 - 17:10 | Permalink

    Mike Wagner und Andi Dittrich zurück beim SV Gronau. Das erfolgreiche Sturmduo aus der Aufstiegssaison denkt nach dem Weggang von Jochen Kostiris an eine Rückkehr nach Gronau !!!

  4. berni's Gravatar berni
    23. Dezember 2013 - 17:05 | Permalink

    Guter Schachzug vom SV Gronau….guter Trainer mit vielen Kontakten

Schreibe einen Kommentar