Gruppenliga Frankfurt West: Parwes Naziri von der SG Bornheim zur Spvgg. Griesheim!

Wie der Mittelkreis kürzlich erfuhr, bat Parwes Naziri bei seinem Verein, SG Bornheim, zum Winter um die Freigabe. Der erfahrene Defensiv-Allrounder spielte bei der Mannschaft von Trainer Maik Rudolf vor der Abwehr im zentralen, defensiven Mittelfeld und strebt nun eine neue Herausforderung beim Liga-Konkurrenten, der Spvgg. Griesheim an.

In der Mannschaft von Trainer Karl Müller könnte Parwes Naziri die Probleme in der Innenverteidigung lösen oder eben wie schon bei der SG Bornheim auf der „Sechs“ aktiv werden.

Vom Tabellensechsten der Gruppenliga Frankfurt West zum Vierten. Parwes Naziri will den Erfolg und wird am 5. Mai 2013 mit der Spvgg. Griesheim auf seinen Noch-Verein, SG Bornheim treffen.

Wer von beiden starken Frankfurter Gruppenligisten weiter vorne in der Tabelle steht, bleibt abzuwarten…

Schreibe einen Kommentar