Gruppenliga Frankfurt West: Mohamed Chami verlässt die FG Seckbach in Richtung Kreisoberliga Frankfurt!

In der Gruppenliga Frankfurt West hatte der technisch starke Kreativ-Spieler im Team des Trainer-Duos Zaki Tammaoui und Senad Mujakic öfter mit Verletzungen zu kämpfen. Nun trennen sich die Wege von Mohamed Chami und der FG Seckbach. Der neue Verein des Spielers heißt FFV Sportfreunde 04 und möchte nach einer starken vergangenen Saison am liebsten einen ähnlichen Weg gehen, wie die FG Seckbach in der Vergangenheit. Diese stiegen nämlich vor zwei Jahren aus der KOL Frankfurt in die Gruppenliga auf und etablierten sich prompt.

Mit der Hilfe von Mohemed Chami könnte dieses Vorhaben für die Mannschaft von Uwe Eckerl tatsächlich in die Tat umgesetzt werden können !!!

1 Kommentar von "Gruppenliga Frankfurt West: Mohamed Chami verlässt die FG Seckbach in Richtung Kreisoberliga Frankfurt!"

  1. Gallus's Gravatar Gallus
    21. Juni 2013 - 10:45 | Permalink

    Hammer, was haben wir Geld.. Jetzt kommen die Abzocker auch zu uns

Schreibe einen Kommentar