Gruppenliga Frankfurt West: „Ja das stimmt“ – Jochen Kostiris ist nicht mehr Trainer beim SV Gronau!

Höhen und Tiefen hatten Jochen Kostiris und der SV Gronau in der Gruppenliga Frankfurt mitgemacht. Nun ist das Engagement des Übungsleiters offiziell beendet. „Ja das stimmt“, äußerte sich Jochen Kostiris in einer ersten Stellungnahme und kündigte an, in einem Mittelkreis-Interview genauer auf sein Aussscheiden beim Tabellenzehnten der Gruppenliga Frankfurt West einzugehen. Man darf also gespannt sein, was Jochen Kostiris nach Beendigung seines Trainerjobs beim SV Gronau zu erzählen hat…

1 Kommentar von "Gruppenliga Frankfurt West: „Ja das stimmt“ – Jochen Kostiris ist nicht mehr Trainer beim SV Gronau!"

  1. Wetterau Fuchs's Gravatar Wetterau Fuchs
    16. Dezember 2013 - 17:30 | Permalink

    Sportlich sicherlich ein guter Trainer…menschlich aber immer wieder angeeckt !
    Viele Spieler wollten nicht mehr mit ihm.

Schreibe einen Kommentar