Gruppenliga Frankfurt West: Heute geht es endlich los!

Die Sommerpause und die Vorbereitung auf die Saison 2012/13 waren lang. Nun ist es endlich soweit. Mit zwei Spielen startet die Gruppenliga Frankfurt West heute in die neue Runde. Die TuS Merzhausenbeendete die letztjährige Spielzeit als Tabellenvierter und startet heute um 20 Uhr gegen die SG Hausen/Westerfeld. Der Aufsteiger aus der Kreisoberliga Hochtaunus möchte die Euphorie mitnehmen und dem etablierten Gegner schon heute möglichst ein Bein stellen.

Das zweite Spiel steigt beim FC Ober-Rosbach. Um 20.15 Uhr empfängt der Absteiger aus der Verbandsliga Süs den SV Nieder-Wöllstadt. Wie die Rollen in diesem Duell verteilt sein werden, ist schwer einzuschätzen. Personell veränderte sich bei den Gastgebern einiges und der SV Nieder-Wöllstadt gilt trotz seines 13. Platzes aus der Vorsaison als unangenehmer Gegner.

Schreibe einen Kommentar