Gruppenliga Frankfurt West: Es ist Winterpause!!!

Der eigentlich für das kommende Wochenende angesetzte, 21. Spieltag der Gruppenliga Frankfurt West, wurde aufgrund des einbrechenden Winters abgesagt und auf Mitte/Ende Februar neu angesetzt. Der einzige Termin, der noch im Kalender diesesn Jahres steht, istdas sowieso schon komplett neu datierte Spiel zwischen Tabellenführer, Türkgücü Friedberg, und Aufsteiger FG Seckbach. Am Sonntag soll das Nachholspiel um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Ober-Wöllstadt in der Gartenstrasse steigen.

Halten die Witterungsbedingungen das, was sie versprechen, könnte aber auch die Austragung dieses Duells schwer werden…

Der Mittelkreis wünscht allen übrigen Vereinen eine erholsame Winterpause, viel Glück auf dem Transfermarkt und sportliche Grüsse!!!

Schreibe einen Kommentar