Gruppenliga Frankfurt West: Egzon Gashi verlässt die FG Seckbach noch im Winter!

Das Transferkarussell dreht sich immer schneller, je länger die Wechselfrist läuft. Auch in der Gruppenliga Frankfurt West beim starken Kreisoberliga-Frankfurt-Aufsteiger, FG Seckbach tut sich etwas. Zwar hat Spielausschuss-Mitglied Wolfgang Baier-Steidinger gegenüber dem Mittelkreis keineNeuzugänge, aber den Abgang von Egzon Gashi zu vermelden. Der Offensiv-Spieler wird den Verein trotz einer starken Vorrunde verlassen.

Ob Egzon Gashi, der unter anderem auch schon für den 1. FC Eschborn und zuletzt die SG Westend aktiv war, und wenn ja für welchen Verein er sich nach dem Winter entscheiden wird, bleibt fraglich.

Interessenten gibt es angeblich genug. Auch höherklassige Vereine sollen ihre Fühler nach dem erfahrenen Mann ausgestreckt haben.

Der Mittelkreis bleibt für Euch auch in dieser Personalie am Ball!!!!

Schreibe einen Kommentar