Gruppenliga Frankfurt West: Die Spvgg. Griesheim gewinnt ihren eigenen Wintercup im Elfmeterschießen gegen den SV Somborn!

4:4 stand es nach der regulären Spielzeit im diesjährigen Finale um den Wanderpokal der Fußballbörse in Griesheim. Dann behielt die Mannschaft von Christian Kossack und Slavko Malesevic aber die Nerven und sicherte sich durch einen 8:6-Sieg im Elfmeterschießen den Erfolg beim Wintercup 2015. Der SV Somborn aus der Verbandsliga Süd musste sich mit Platz zwei begnügen.

Dritter wurde nach einem schwachen Turnierstart der VfB Unterliederbach. Ohne den zurückgetretenen Andreas Schuldt gewann der Verbandsligist Mitte das Spiel um Platz drei gegen den FSV Bischofsheim mit 6:4.

Letzter wurde der Vorjahressieger TuS Hahn aus der Gruppenliga Wiesbaden. Im Spiel um Platz fünf verlor Hahn mit 0:1 gegen die SKV Beienheim.

Schreibe einen Kommentar