Gruppenliga Frankfurt West: Die DJK Bad Homburg hat den Klassenerhalt noch nicht abgeschrieben!

Der abgeschlagene Tabellenletzte steht mit lediglich neun Punkten (2 Siege, 3 Unentschieden und schon 15 Niederlagen) in der Tabelle denkbar schlecht da. Trotzdem sendet das Team von Trainer Volker Heerdt nun ein Lebenszeichen. Die Verpflichtung von Mike Schaidreiter könnte dem Schlusslicht trotz schon fünf Punkten Rückstand auf den Tabellen-17., SV Nieder-Weisel, Leben und Hoffnung einhauchen.

Mike Schaidreiter war zuletzt beim Liga-Konkurrenten FC Kalbach aktiv, kam bei der Mannschaft von Trainer Gültekin Cagritekin aber nicht so zurecht, wie sich das beide Seiten vorstellten.

Nun ist der Ergänzungsspieler vom FC Kalbach bei DJK Bad Homburg in der Gruppenliga Frankfurt West der Hoffnungsträger!!!

Schreibe einen Kommentar