Gruppenliga Frankfurt West: Der SV Gronau verliert Mike Wagner!

Dass Mike Wagner den Verein des neuen Trainers Paul Petrina im Winter verlassen würde, war schon länger klar. Nun steht laut Mittelkreis-Informationen fest, dass es den Spieler nicht zur SG Westend, sondern zum FC Ober-Rosbach in die Kreisoberliga Friedberg zieht. Dort steht der ehemalige Verbandsligist auf dem vierten Rang und möchte mit Mike Wagner zusammen so schnell wie möglich die Rückkehr zumindest in die Gruppenliga Frankfurt West klar machen.

Da kommt Mike Wagner vom SV Gronau ja gerade her und wird schon in der Wintervorbereitung alles geben, um dem FC Ober-Rosbach zu helfen…

1 Kommentar von "Gruppenliga Frankfurt West: Der SV Gronau verliert Mike Wagner!"

  1. micha's Gravatar micha
    17. Februar 2014 - 13:17 | Permalink

    Mike Wagner spielt schon seit 2012 nicht mehr für Gronau…er wechselt von Westend nach Rosbach

Schreibe einen Kommentar