Gruppenliga Frankfurt West: Der Nachholspieltag für den FC Kalbach und die Spvgg. Griesheim steht fest!

Dass das abgebrochene Spiel des 21. Gruppenliga-Spieltags zwischen den beiden Frankfurter Gruppenligisten tatsächlich wiederholt werden würde, kündigte der Mittelkreis schon vor längerer Zeit an. Nun bestätigte Frankfurts Kreisfußballwart Rainer Nagel die Neuansetzung des Derbys für den 1. Mai 2014. Um 17.30 Uhr werden die beiden Konkurrenten also erneut versuchen sich gegenseitig die Punkte abzunehmen. Besonders irritiert dürfte die Spvgg. Griesheim ins Spiel gehen, da sie bis zum Abbruch des Ligaspiels im November 2013 mit 2:1 führte und nicht für den Abbruch verantwortlich war.

1 Kommentar von "Gruppenliga Frankfurt West: Der Nachholspieltag für den FC Kalbach und die Spvgg. Griesheim steht fest!"

  1. Thom Wenk's Gravatar Thom Wenk
    28. Februar 2014 - 14:24 | Permalink

    „Nicht verantwortlich“ ?? Hätte der Griesheimer dem Kalbacher nicht vorsätzlich das Knie durchgetreten, wäre es nie zu diesem Spielabbruch gekommen.

Schreibe einen Kommentar