Gruppenliga Frankfurt West: Der FC Kalbach legt im Kampf um die Aufstiegsplätze ebenfalls nach!

Auch der Tabellendritte der Gruppenliga Frankfurt West schlief über die Feiertage nicht und konnte durch Trainer Gültekin Cagritekin einen Neuzugang für den Winter verkünden. Mit Manuel Philippi kommt für dasRest-Programm im Jahr 2013 ein Spieler zum FC Kalbach, der bereits für die Mannschaft von Gültekin Cagritekin aktiv war. Das erwähnte der Übungsleiter im Gespräch mit dem Mittelkreis.

Manuel Philippi war zuletzt studiumsbedingt in den Vereinigten Staaten und kehrt nun für die restlichen 14 Spiele zum Tabellendritten zurück.

Ab Mitte/Ende Februar soll er mithelfen, die Mannschaft von Rang drei weiter nach vorne zu führen. Mit einem Zähler Rückstand auf die SG Ober-Erlenbach und ganzen sieben Punkten weniger als Türkgücü Friedberg gilt es für den FC Kalbach und Manuel Philippi aus den USA  nach der Winterpause fleißig Punkte zu sammeln…

Schreibe einen Kommentar