Gruppenliga Frankfurt West: Der EFC Kronberg erreicht ein 1:1 beim SC Dortelweil!

Durch den Punkt in der Fremde untermauerte die Mannschaft von Andreas Arr-You ihre Rolle als starker Aufsteiger in der Gruppenliga Frankfurt West. Die Hausherren sind nach dem 1:1 zwar weiterhin Tabellenführer, hatten sich gegen den Siebten des Klassements aber mehr ausgerechnet.Nach einer torlosen ersten Hälfte brachte Fidel Zegai seine Hausherren kurz nach Wiederanpfiff in Führung. Der SC Dortelweil konnte das 1:0 aber nicht lange halten und kassierte in der 66. Spielminute den Ausgleich durch Kronbergs Mannschaftsführer Daniel Hitzges.

Die Gastgeber von Trainer Markus Beierle waren in der Folge zwar nah dran das Spiel nochmals zu drehen, mussten am Ende aber mit der Punkteteilung leben…

Schreibe einen Kommentar