Gruppenliga Frankfurt West: Bestätigt – Nico de Rinaldis wird neuer Trainer bei der FG Seckbach!

Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Frankfurter Dächern. Die erfolgreiche Zusammenarbeit von Zaki Tammaoui und Senad Mujakic geht mit der aktuellen Gruppenliga-Saison nach vier Jahren zu Ende. Und der Neue stehtbeim momentanen Tabellenneunten der Gruppenliga Frankfurt West auch schon in den Startlöchern. Nico de Rinaldis ist ein erfahrener und nicht nur im Rhein-Main-Gebiet bekannter Übungsleiter.

Er trainierte zwischen 2005 und 2013 die renommierten Vereine FC Eddersheim, FSV Winkel und TSG Wörsdorf und wird sich bei der FG Seckbach verstärkt um die Heranführung und Integration der A- und B-Junioren an die beiden Seniorenmannschaften kümmern.

Der Dank der Verantwortlichen um Pressewart Wolfgang Baier-Steidinger gilt nun aber erstmal Zaki Tammaoui und Senad Mujakic für die gute Arbeit in den vergangenen Jahren. Innerhalb von vier Spielzeiten führte das Duo die FG Seckbach von der A-Liga, über die Kreisoberliga Frankfurt bis ins gesicherte Mittelfeld der Gruppenliga Frankfurt West.

Senad Mujakic wird dem Verein über diese Saison hinaus aus Sportlicher Leiter erhalten bleiben. Wo es seinen langjährigen Kollegen Zaki Tammaoui hinziehen wird, bleibt abzuwarten…

Schreibe einen Kommentar