Gruppenliga Frankfurt West: Bestätigt – Die Spvgg. Griesheim freut sich über drei „Rückkehrer“!

Was einmal geklappt hat, kann auch ein zweites Mal gutgehen. Das dachten sich wohl die Verantwortlichen der Spvgg. Griesheim. Mit Teklu Daniel Tewelde von der SGBornheim, Tado Budimir von der SG Westend und Torwart Sven Oker, der nach einem Jahr Pause nach einem Riss der Achillessehne wieder zurück auf den Platz kehrt, darf sich der aktuelle Tabellendritte der Gruppenliga Frankfurt West über Verstärkung freuen.

Auch wenn der Abstand auf das Spitzenduo TSV Vatansport HG und die Usinger TSG schon fünf bzw. sieben Zähler bei einem bzw. zwei Spielen mehr für die Frankfurter beträgt, erhöhen die drei „Rückkehrer“ die Qualität im Kader und dürften ihren Teil zu einer erfolgreichen Restrunde beitragen.

Schreibe einen Kommentar