Gruppenliga Frankfurt West: 4:0 bei Olympia Fauerbach – Die Usinger TSG setzt ein Zeichen!

Im Duell Tabellendritter gegen Spitzenreiter zeigte die Mannschaft von Leo Caic am gestrigen Abend eindeutig, wer in der Gruppenliga Frankfurt West das Maß aller Dinge ist.Die gastgebende Truppe von Matthias Tietz konnte das Spiel lediglich eine halbe Stunde lang offen halten. Dann traf Torben Selzer zum 1:0 für die Usinger TSG.

Defensiv-Spezialist Ulrich Strenkert zeigte nur drei Minuten später, dass er auch im Angriff Qualität besitzt. Sein Treffer zum 2:0 stellte die Weichen für die Gäste schon vor dem Seitenwechsel auf Sieg.

Auch in den zweiten 45 Minuten ließ die Caic-Elf nicht locker und schaffte in der 70. Minute das 3:0 durch Gregory Strohmann und fünf Minuten später durch Torben Selzers zweiten Treffer noch den 4:0-Endstand.

Schreibe einen Kommentar