Gerüchteküche Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: Wohin führt der Weg von Bartosz Palczewski?

Der Spieler von der Spvgg. Griesheim II trägt sich mit Wechselgedanken. Laut dem Sportlichen Leiter des Gruppenligisten, dessen Zweite Mannschaft in der Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest auf dem zweiten Platz steht, Martin Seifert, wird Bartosz Palczewski den Verein in jedem Fall verlassen. Bis zum heutigen Montag können sich Spieler in den Amateur-Ligen noch von ihren Clubs abmelden. Die Ablöse für die begehrten Akteure ist bekanntlich im Winter frei verhandelbar.

Wo der Spieler nach der Winterpause aktiv sein wird, oder ob Bartosz Palczewski keinen Verein findet, bei dem er die Wintervorbereitung und die verbleibenden Partien der Restrunde von Februar bis Mai bestreiten kann, bleibt abzuwarten…

Schreibe einen Kommentar