Gerüchteküche Gruppenliga Frankfurt West/Kreisliga A, Frankfurt, Südost: Kann Germania Frankfurt seinen begehrten Trainer halten?

In der Kreisliga A, Frankfurt, Südost spielt Gürhan Cagritekin gerade mit seiner Mannschaft von Germania Frankfurt um den Aufstieg in die Kreisoberliga Frankfurt. Als Vollblut-Fußballerdürfte sich der Bruder von Gültekin Cagritekin (Coach FC Kalbach) auch vom Interesse höherklassiger Vereine nicht von seinem Konzept und dem Rennen um die Meisterschaft und den Aufstieg ablenken lassen.

Trotzdem wird schon in der Winterpause deutlich, dass die gute Arbeit, die Gürhan Cagritekin beim aktuellen Tabellenzweiten der Kreisliga A, Frankfurt, Südost leistet, Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen zum Beispiel aus der Gruppenliga Frankfurt West weckt.

Bis dorthin ist es für den Übungsleiter des A-Ligisten zwar noch ein verhätlnismäßig weiter Weg, vielleich folgt Gürhan Cagritekin aber doch schon im Sommer dem Ruf der höherklassigen Verlockung oder auch dem Vorbild seines Bruders Gültkin Cagritekin!?

Ob der Trainer von Germania Frankfurt auch in der kommenden Spielzeit dem Aufstiegskandidaten die Treue hält oder nicht? Der Mittelkreis bleibt für Euch auch in diesem Fall am Ball!!!

Schreibe einen Kommentar