Gerüchteküche Gruppenliga Frankfurt West: Verlässt Julian Davy den SV Gronau noch vor dem 31. August?

Von Viktoria Preußen wechselte Julian Davy erst zum Sommer zu Aufsteiger aus der Kreisoberliga Friedberg, SV Gronau. Nachdem das erste Spiel für den Gruppenliga-Neuling gegen die SG Westend mit 1:2 verloren ging, steht der Offensiv-Spieler nun angeblich vor einem Wechsel zu Verbandsliga-Absteiger, FC Ober-Rosbach. Der eventuell neue Verein von Julian Davy verlor sein erstes Spiel in der Gruppenliga Frankfurt West mit 3:5 gegen den SV Nieder-Wöllstadt und könnte Verstärkung demnach gut gebrauchen.
Nur ein Gerücht oder hat es sich Julian Davy nach nur wenigen Wochen beim SV Gronau doch andersr überlegt?
Der Mittelkreis hält Euch auf dem Laufenden, wenn es im Fall Julian Davy etwas Neues zu verkünden gibt!

Schreibe einen Kommentar