Gerüchteküche Gruppenliga Frankfurt West: Unzufriedenheit beim TSV Vatanspor HG!?

Bereits am Freitag letzter Woche gab es für die Mannschaft von Trainer Markus Gaubatz eine 0:3-Niederlage. Im Duell mit dem Tabellenführer der Gruppenliga Frankfurt West, Türkgücü Friedberg, war für den Tabellenzehnten nichts zu holen. Nun erreichten den Mittelkreis Informationen, dass mit Massi Mahboubi und Abdelouahed Atmani zwei Stammkräfte der Gaubatz-Elf mit anderen Vereinen verhandeln.
Massi Mahboubi soll angeblich bei Liga-Konkurrent SG Westend im Gespräch sein, wo der Weg für Abdelouahed Atmani hinführen wird, steht noch offen.

Unter anderen Vereinen soll auch die TuS Merzhausen an dem Spieler dran sein. Angeblich sollen beide Spieler den TSV Vatanspor HG schon im Winter verlassen.

Ist an den Gerüchten über die Unzufriedenheit einiger Spieler beim Tabellenzehnten der Gruppenliga Frankfurt West etwas dran, oder kann die Mannschaft von Trainer Markus Gaubatz weiterhin mit Massi Mahboubi und Abdelouahed Atmani planen?

Der Mittelkreis bleibt auch an diesem Gerücht dran!!!

Schreibe einen Kommentar