Gerüchteküche Gruppenliga Frankfurt West: Schließt sich Michael Ennin dem SV Gronau an?

Der Sommer-Neuzugang von der FG Seckbach, der damals vom SV Stierstadt kam, trägt sich mit Wechselgedanken und wird den Verein aller Voraussicht nach zum Winter verlassen. Michael Ennin kam bei seinem neuen und bald wohl wieder alten Verein nicht so zurecht und kehrt dem Trainer-Duo Zaki Tammaoui und Senad Mujakic so gut wie sicher ab Januar den Rücken.

Ein heißer Kandidat unter den Vereinen, die Interesse an einer Verpflichtung von Michael Ennin haben, soll der SV Gronau sein.

Anders als die FG Seckbach ist der Aufsteiger direkt im ersten Jahr in der Gruppenliga Frankfurt West in akute Abstiegsgefahr geraten und könnte die Hilfe des ehemaligen Seckbachers gut gebrauchen.

Geht Michael Ennin tatsächlich von einem Kreisoberliga-Aufsteiger zum nächsten???

Der Mittelkreis verfolgt das Geschehen für Euch weiter!!!

Schreibe einen Kommentar