Gerüchteküche Gruppenliga Frankfurt West: Abidin Pamuk scheint in Wechselaune zu sein…

Der Spieler ist aktuell noch in der Mannschaft von Viktoria Preußen aktiv, steht nach Mittelkreis-Informationen aber schon wieder vor dem Absprung. Kurioser Weisewar Abidin Pamuk zuletzt von Viktoria Preußen zu Türkgücü Friedberg und wieder zurück gewechselt. Da die Zusammenarbeit zwischen den Preußen und dem Spieler aber scheinbar nicht wirklich fruchtbar war, könnte er noch vor dem Ende der Wechselfrist wieder bei einem neuen Verein landen.
Geht Abidin Pamuk vielleicht wieder zurück zu Türkgücü Friedberg, die gerade am ersten Spieltag ausgerechnet gegen Viktoria Preußen mit 2:0 gewannen, oder sucht er sich einen anderen Verein.
Der Mittelkreis bleibt am Ball und versorgt Euch sobald  wie möglich mit neuen Infos!!!

Schreibe einen Kommentar