Jugend MTK (U15-Kreisliga): Spielbericht der Begegnung Viktoria Kelsterbach – TuRa Niederhöchstadt

Mittelkreis erreichte folgender Spielbericht von Viktoria Kelsterbach:

U15: Viktoria Kelsterbach – TuRa Niederhöchstadt 8:1 (5:1)

Bei bestem Fußballwetter trafen die Untermainstädter auf die TuRa Niederhöchstadt, die um den Klassenerhalt kämpft. Nach drei eher unglücklichen Wochen, mit nur einem Punkt aus vier Spielen und zwei umstrittenen Rot-Sperren wollten die Kelsterbacher sich endlich mal wieder für gute Leistungen selbst belohnen. Dies gelang eindrucksvoll.

Bereits in den Anfangsminuten nutzte Johannes Koutsos eine Unachtsamkeit der TuRa zur 1:0-Führung für Kelsterbach. Mit zunehmender Spieldauer kam die Viktoria immer besser in das Spiel und erfreute die Zuschauer mit teilweise sehr schönen Kombinationen. Zur Halbzeitpause führten die Gastgeber bereits verdient mit 5:1.

Auch in der zweiten Spielhälfte blieben die Kelsterbacher dominant und erzielten noch drei weitere sehr sehenswerte Tore zum 8:1-Endstand.

An diesem Spieltag sind einige Spieler der Kelsterbacher Mannschaft hervorzuheben: Alexander Ulrich bot eine tolle Partie und war mit seinem Timing beim Herauslaufen bärenstark. Die Pflichtspieldebütanten Zakaria Benaissaoui und Nick Winkelmann lösten ihre Aufgaben in der Viererkette mit Bravour und fügten sich nahtlos in das Team ein. Ali Moute Mahmout glänzte wieder auf seiner gewohnten Position mit fünf Treffern. Jan Mantik und Joschka Rolle spielten eine tolle Doppel-Sechs und Philipp Mantik war stark auf der Zehner-Position mit fünf Assists.

Aufstellung: Alexander Ulrich (TW), Jan Mantik, Nikita Turjanskij, Joschka Rolle, Kevin Mendes, Johannes Koutsos, Philipp Mantik, Ali Moute Mahmout, Daniel Koutsos, Zakaria Benaissaoui, Nick Winkelmann, Moritz Rüdinger, Kai Rentzsch, Ceyhun Yilmaz, Robin Köstler

Tore

1:0 Johanns Koutsos (1.)

2:0 Ali Moute Mahmout (19.)

3:0 Daniel Koutsos (21.)

4:0 Ali Moute Mahmout (29.)

5:0 Joschka Rolle (30.)

5:1 Niklas Lindenbaum (31.)

6:1 Ali Moute Mahmout (44.)

7:1 Ali Moute Mahmout (48.)

8:1 Ali Moute Mahmout (69.)

Gelbe Karten: J. Mantik –

Schiedsrichter: Bernd Kimmel (Kelsterbach)

Schreibe einen Kommentar