Jugend MTK (U15-Kreisliga): Die Ergebnisse vom Samstag.

Viktoria Kelsterbach  –  SV Zeilsheim  (2:2 (2:0)

Die Gastgeber gingen in der 1. Halbzeit durch die Tore von Arseni Krasinov (18. Min.) und Dominic Kneisel (27. Min.) mit 2:0 in Führung, die die Gäste in der 2. Halbzeit durch die beiden Tore von Adrian Bauer (57./63. Min.) zum 2:2 Endstand ausgleichen konnten.

SG Kelkheim II  –  Germania Schwanheim  1:2 (0:2)

Cihan Özkan (2. Min.) und Mostapha Boudouh (24. Min.) brachten die Gäste bis zur Halbzeitpause mit 0:2 in Führung, die Nicolas Beiza für die Gastgeber in der 59. Min. nur noch zum 1:2 Endstand verkürzen konnte.

SG Sossenheim  –  Germania Weilbach III  1:2 (1:2)

Stani Otshudi brachte die Gastgeber bereits in der 3. Spielminute mit 1:0 in Führung, die aber die Gäste durch die beiden Tore in der 20. Min. (unbek. Torschütze) und 27. Min./Strafstoß (Leonard Hacker) in einen 1:2 Auswärtssieg umwandelte.

SG Oberliederbach  –  FC Eddersheim II  -abgesagt-

FC Marxheim  –  SV Kriftel  3:0 (0:0)

Die Torschützen des Spitzenreiters sind nicht bekannt

DJK Hattersheim  –  FV 08 Neuenhain  0:2 (0:1)

Ein Doppelpack von Adrian Rui in der 26. und 49. Spielminute sorgte für den Auswärtssieg des FV 08 Neuenhain.

Schreibe einen Kommentar