Jugend MTK (U 15 Gruppenliga): 3 Siege und 1 Remis für die MTK-Mannschaften

FV Biebrich  –  Germania Weilbach  0:5

Zum Weilbacher Auswärtssieg trafen Jan Schliesche (3./69. Min.), Vassili Mantzafleris (5./66. Min.) und Jannik Lange (45. Min.).

Freie Turner Wiesbaden  –  FC Eddersheim  1:2 (0:1)

Der FCE ging durch seinen Spielführer Janic Pessel in der 34. Min. mit 1:0 in Führung. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause. In der 61. Min. erzielte Sebastian Balbach den Ausgleich für die Gastgeber. In der 67. Min. schoss dann Hristos Papazois den 2:1 Siegtreffer für die Gäste aus Eddersheim.

FC Schwalbach  –  TuS Nordenstadt  6:0 (2:0)

Für den hohen Schwalbacher Sieg waren Ilias Ibrahim (13./48. Min.), Valentin Kirberger (35. Min.), Nikola Markovic (45. Min.), Hamza Hodzic (53. Min.) und Amine Annouri (62. Min.) verantwort- lich.

SG Kelkheim  –  SV Wehen II  2:2 (2:0)

In dem Spitzenspiel (Erster gegen Dritter) ging der Tabellenführer aus Kelkheim schnell (1. und 10. Min.) in Führung. Die Torschützen sind leider nicht bekannt. Mit dem Spielstand von 2:0 ging man auch in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit konnte dann der SV Wehen II durch die Treffer von Yunes Hida (55. Min.) und Gedeon Banat (62. Min.) noch den Ausgleich erzielen.

Schreibe einen Kommentar