Jugend MTK (U17-Kreisliga): So wurde am Sonntag gespielt.

TuRa Niederhöchstadt  –  JSG Ruppertshain/Schloßborn 

10:2 (1:1)

Die Torschützen der TuRa sind nicht bekannt.

Für die JSG trafen Luis Örder (23. Min.) und Luka Hager (75. Min.).

1. FC Sulzbach  –  SG Nassau Diedenbergen  2:1 (0:0)

Sulzbach ging durch die Treffer von Maurice Korten (41. Min.) und Kai Rasputin (47. Min.) mit 2:0 in Führung. Louis Meyer konnte für die SGN in der in der 48. Min. nur noch zum Endstand von 2:1 verkürzen.

JSG Hochheim/Gustavsburg  –  SG Kelkheim II

Eugen Haar traf in der 68. Minute für die Gastgeber.

Die Kelkheimer Tore erzielten Wim Kubiak (3. Min.), Alexander Bach (5./67. Min.), Tjark Behrens (42. Min.), Rayk Schlotterer (46. Min.) und Constantin Höfers (69./76./78. Min./ Strafstoß).

SV Zeilsheim  –  Viktoria Kelsterbach  6:1 (4:0)

Die Torschützen für Zeilsheim waren Riccardo Petrillo (10. Min.), Baris Colak (16. Min.), Batuhan Pelen (22./78. Min.) und Riccardo Piritore (31./73. Min.).

Für die Gäste aus Leösterbach traf Ali Moute Mahmout in der 61. Spielminute.

SV 09 Hofheim  –  FC Schwalbach  5:2 (3:1)

Für Hofheim waren Marko Pridorac (3./17./64. Min.) und Almedin Hodzic (25./53. Min.) erfolgreich.

Die Schwalbacher Torschützen waren Calvin Krebs (16. Min.) und Sefa Kaymak (43. Min.).

FC Eddersheim  –  SG Oberliederbach  5:0 (2:0)

Die Torschützen für den FCE waren: Fatih Gürses (8. Min.), Hamza El Messaoudi (9. Min.), Hristos Papazois (42. Min.), Paul Schmutzler (55. Min.) und Leon Ritzleler (69. Min.).

Schreibe einen Kommentar